Zähleranlagen

Stromzähleranlagen erneuern und deren An- und Abmeldung:

Im Hinblick auf die Energiekosten ist es wichtig, einen geeichten, funktionsfähigen und zuverlässigen Stromzähler zu haben.

Der mechanische Stromzähler lässt mittels Spulen eine Läuferscheibe rotieren, wobei die Achse senkrecht stehen muss, damit er genau arbeitet (bekanntes, schwarzes Modell).

Der elektronische Stromzähler erfasst den Strom mittels Stromwandler und zeigt ihn elektronisch an. Er ist lageunabhängig und rüttelfest. Der elektronische Stromzähler besitzt keine mechanischen Elemente und die Messnorm erhöht sich dadurch.

Der elektronische Stromzähler wird auch als intelligenter Stromzähler (Smart Meter) bezeichnet, weil der Kunde immer sein aktuellen Verbrauch erfahren kann.

Für Zählerarbeiten, wie z.B. an- und abmelden von Stromzählern, erneuern der Zähleranlage, Zählerschränke und deren Erweiterung, ist ein beim Energieversorger eingetragener Elektromeister nötig, der die Anträge stellen und die Zähleranlage verplomben darf.

Hier finden Sie uns

Elektro-Timmermann
Richard-Taylor-Str. 65
28777 Bremen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 421 681613 +49 421 681613

+49 151 70556688

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elektro-Timmermann